Dreispaltige Ansicht - Geht nicht!?

Hallo zusammen, ich möchte in meinen Kategorien die Produkte in der 3-spaltigen Ansicht darstellen. Ich habe dies bei der Kategorie auch eingestellt. Im Frontend sieht man dann aber die Produkte in 4 Spalten. Muß ich noch irgendwo eine andere Einstellung vornehmen? Ich habe auch schon die Darstellung “Wenige Details / Viele Details” geändert. Hat aber nichts gebracht! Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben. Danke.

Die Auswahl der Spalten in der Kategorie ist nur für die alten Shopware 4 Templates, welche mit SW 5.2 sowieso entfernt werden. Du musst hier praktisch die entsprechenden less Datei anpassen und hier die Breite ändern auf 33.3%

Vielen Dank für die schnelle Nachricht. Welche LESS Datei müßte ich hier nutzen?

[quote=“Uhrenwarenhaus”]Vielen Dank für die schnelle Nachricht. Welche LESS Datei müßte ich hier nutzen?[/quote] Habe meinen Post geupdated. Diese ist es: https://github.com/shopware/shopware/bl … t-box.less Aber natürlich in deinen eigenen Theme.

Danke. Da ich aber fast keine Ahnung habe, sehe ich bei deiner Datei nicht, wo ich die Änderungen vornehmen soll. Meine Datei habe ich gefunden. Müßte jetzt nur wissen, wo ich wie Änderung eingeben muß.

 @media screen and (min-width: @tabletLandscapeViewportWidth) { .box--minimal { width: 33.3%; } } @media screen and (min-width: @desktopViewportWidth) { .box--minimal { width: 33.3%; } }

Vielen Dank für die Hilfe. Jetzt noch eine Frage: Die Bilder sind nun zu klein ;( Kann ich diese auch über die LESS Datei vergrößern?