Vorkasse und SEPA Einrichten

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Probelm. Bei der Abwicklung mit Vorkasse habe ich immer bei Bestell Abschluss sprich wenn man auf “Jetzt Zahlungspflichtig bestellen” das dann immer “Ups. Es ist ein Fehler auf getreten…” kommt. Die Mail im sOrder habe ich auch schon über arbeitet alle Bankdaten hinterlegt. Wenn ich dann in Bestellungen gehe ist die Bestellung auch hinterlegt. Es kommt aber auch keine E-Mail an den Kunden und halt die Fehlermeldung. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Im Internet an sich finde ich kaum was und die Themen bis jetzt, waren nicht wirklich das was mir geholfen hat. Dann zu dem 2. Thema SEPA, wie binde ich es genau ein und wo speichert er mir das alles ab und wie soll es mit der Bank genau funktionieren? Also wie Ihr seht bin ich noch ein Neuling in shopware und bekomme die mit banalsten Sachen gerade nichtt klar, obwohl ich sonst die restliche Hürden alle gemeistert habe. Naja ich bedanke mich schon mal im voraus bei euch und hoffe bekomme auch eine schnelle Antwort :slight_smile: