Hallo, ich möchte von 4.1 auf 4.2 updaten. Ich habe eine Datensicherung erstellt , die Datei heruntergeladen und dann anschließend per FTP herinkopiert. Laut Beschreibung sollte sich dann im Frontend die Wartungsseite zeigen , was sie nicht macht. Es erscheint ganz normal weiterhin der Shop. Woran kann es liegen. Ich habe auch das Update Vorbereitung Plugin heruntergeladen und aktiviert, nur wo bitte rufe ich das auf ? Ich finde das nirgendwo und in keiner Beschreibung. Danke Peter
Hi, also du hast den gedownloadeten inhalt in deinen ftp entpackt oder? Dann müsste da nun auch ein ordner mit dem namen update drinnen sein.
ja http://artstore-berlin.de/custom/index/sCustom/45 ich habs mal hier reingepackt
Liegt dein Shop vielleicht im Ordner /www.artstore-berlin.de/ ? Und hast du ALLE Dateien hochgeladen? Nicht nur den update-ordner
[quote=“brettvormkopp”]Liegt dein Shop vielleicht im Ordner /www.artstore-berlin.de/ ? Und hast du ALLE Dateien hochgeladen? Nicht nur den update-ordner[/quote] Also für mich sieht es auch so aus als hättest du es im falschen Ordner. Wenn dein Hauptshopordner der www…. ordner ist dann müssen dort die dateien hinein
Danke das war es