Ich bin am Verzweifeln. Wir haben täglich sehr viele Besucher und zwischen 15 und 40 volle Warenkörbe und Neukundenanmeldungen. Jedoch kommen ganz selten BEstellungen an…
Woran kann das liegen?
Wenn ich einen Testkauf mache, klappt es. Ich erhalte auch keine Fehlermeldungen oder Ähnliches. Ich sehe nur die vielen Abbrüche der Bestellungen beim LISTING und ZAHLUNGEN.
Ich bin am Verzweifeln. Wir haben täglich sehr viele Besucher und zwischen 15 und 40 volle Warenkörbe und Neukundenanmeldungen. Jedoch kommen ganz selten BEstellungen an…
Woran kann das liegen?
Wenn ich einen Testkauf mache, klappt es. Ich erhalte auch keine Fehlermeldungen oder Ähnliches. Ich sehe nur die vielen Abbrüche der Bestellungen beim LISTING und ZAHLUNGEN.
Woran kann das liegen?
Laut unserem Webhosting AIXPRO haben wir sehr häufig folgende WARNUNG: AH01909: RSA certificate configured for psh-reitsport.aix-dev.de:443 does NOT include an ID which matches the server name
Woran kann das liegen?
Laut unserem Webhosting AIXPRO haben wir sehr häufig folgende WARNUNG:
AH01909: RSA certificate configured for psh-reitsport.aix-dev.de:443 does NOT include an ID which matches the server name
Schau mal in Dein core_production_log in Deinem Shopware Installationsverzeichnis (z.B. /httpdocs/var/log/). Häufig ist die Ursache die CSRF Protection Problematik - hierzu findest Du im Forum zig Beiträge.
abgesehen von deinem Problem, kann ich dir nur zu einer eigenen IP raten. Es gibt zig gute Gründe warum man eine IP nicht mit andern teilen sollte. Und die paar Euro machen das Kraut auch nicht fett.
abgesehen von deinem Problem, kann ich dir nur zu einer eigenen IP raten. Es gibt zig gute Gründe warum man eine IP nicht mit andern teilen sollte. Und die paar Euro machen das Kraut auch nicht fett.
Was sind denn die zig Gründe ?
Benötigt man dafür nicht einen eigenen Server ? Das wären dann aber viele paar Euro…
Was sind denn die zig Gründe ?
Benötigt man dafür nicht einen eigenen Server ? Das wären dann aber viele paar Euro…
Schau mal auf google. Unter anderem werden Seiten mit eigener IP von Suchmaschinen deutlich besser und höher bewertet.
Dafür brauchst du keinen eigenen Server, bei AIXPRO kostet eine eigene IP wenn ich mich nicht täusche um die 4,90,- im Monat.
Können Sie das bestätigen ? Ich habe mal geschaut und nur managed Server gefunden.
Ist sicher so, außer es hat sich was bei AIXPRO geändert. Sind jetzt 2 Jahre bei AIXPRO und hatten bevor wir auf einen managed Server gewechselt sind, bei unserem Hosting auch eine eigene IP.
Bei AIXPRO einloggen, danach auf Dienste und auf dein Produkt klicken, und dann auf Addons, dort kannst du dann eine eigene IP auswählen.
Dann mal eine Verständnisfrage: Bei einem Shared Hosting sind doch mehrere Domains auf einem Server. Die kann man ja auch zurückverfolgen.
Wenn man nun eine eigene IP hat, liegt man dann alleine auf einem Server ? Hat das dann auch Geschwindigkeitsvorteile, weil keine anderen auf dem Server sind ?
Dann mal eine Verständnisfrage: Bei einem Shared Hosting sind doch mehrere Domains auf einem Server. Die kann man ja auch zurückverfolgen.
Wenn man nun eine eigene IP hat, liegt man dann alleine auf einem Server ? Hat das dann auch Geschwindigkeitsvorteile, weil keine anderen auf dem Server sind ?
Versteh ich jetzt nicht, warum MUSST du das glauben, hab dir doch eben genau den Vorgang beschrieben, wie du eine eigene IP bestellen kannst. Du bekommst keinen eigenen Server, nur eine eigene IP. Ich gebs auf…