View des Payment Moduls erweitern

Hallo, ich bin neu bei Shopware und habe schon eine Frage, welche aus dem Forum und Google nicht beantworten konnte. Ich schreibe gerade ein Zahlungsmodul, welche das Geburtsdatum des Kunden benötigt. Hierzu sollen, wenn der Kunde sein Geburtsdatum noch nicht hinterlegt hat, 3 Input-Felder in der Zahlungsartenauswahl erscheinen. Leider fehlt mir hier komplett der Ansatz, wie ich das hinbekomme. Ich habe ein Plugin geschreiben, bzw. schreibe ich es gerade. Dort habe ich den Event registriert: $this-\>subscribeEvent('Enlight\_Controller\_Action\_PostDispatch\_Frontend\_Account', 'onPostDispatchAccount'); Und die Methode: public function onPostDispatchAccount(Enlight\_Event\_EventArgs $args) { $subject = $args-\>getSubject(); $request = $subject-\>Request(); $response = $subject-\>Response(); $action = $request-\>getActionName(); $view = $subject-\>View(); if ($action == 'payment') { // hier müsste manipuliert werden } if ($action === 'savePayment') { } return; } Ich habe mir nun vorgestellt, das ich mir über einen Getter das Payment Object hole und mittels Setter die Description der entsprechenden Zahlungsart erweitere. Nur bin ich mir nicht sicher ob ich da auf dem richtigen Weg bin, oder ob es da andere Ideen gibt. Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar. Beste Grüße Michael