Name der Zahlungsart dem Text "Zuschlag für Zahlungsart" anh

Hallo Gemeinde, kann man auf der Seite „checkout/index/success/payment“ den Namen der ausgewählten Zahlungsart dem Text „Zuschlag für Zahlungsart“ anhängen. Also das dann auf der letzten Bestellseite z.B. steht: Zuschlag für Zahlungsart Nachnahme Danke im Voraus Grüße Michael

Hallo, hat keiner eine Idee? Danke:)

Hallo, ist das denn so ein Problem das umzusetzen? Gibt es dafür vll. ein Plugin? Danke und Grüße

Sollte per Textbaustein einfach einzufügen sein. Diesen an in der entsprechenden tpl Datei einfügen. Nicht vergessen, die tpl ins eigene Template zu vererben. Gruß Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Danke für die Antwort. Es geht darum, dass sich die Zahlart, je nach dem was der Kunde wählt, ändert. D.h. mal muss da stehen „Zuschlag für Zahlungsart Nachnahme“ oder „Zuschlag für Zahlungsart PayPal“ mal als Beispiel. Oder auch „Abschlag für Zahlungsart Vorkasse“ Ich habe in dem Demoshop von Aquatuning gesehen, dass wenn man da „Vorkasse“ als Zahlart auswählt, im Warenkorb steht „Vorkasse Abschlag“ (oder so ähnlich). Ist das ein Plugin? Bei mir steht einfach nur „Abschlag für Zahlart“. Danke Danke

Das ist im standard nicht möglich. Und ja - das ist eines unserer Plugins: http://store.shopware.com/atsd00883/art … legen.html Viele Grüße

Danke