hallo zusammen, wie kann ich die eingestellte zahlungsart sPayment abfragen. // edit zur info: ich hab ein hook für sBasket und müßte noch herausfinden welche zahlungsart der benutzer ausgewählt hat. // edit2 ok, konnte mit folgendem hook die abfrage machen $hook = $this-\>createHook( 'sAdmin', 'sGetPaymentMeanById', 'onPayment', Enlight\_Hook\_HookHandler::TypeAfter, 0 ); $this-\>subscribeHook($hook);
danke für eure hilfe, viele grüße
Hallo, was genau hast du vor? Im Template kannst du die Zahlungsart ja problemlos abfragen? Daher wäre interessant zu wissen, was genau erreicht werden soll…
hallo sebastian, im template auf die daten zu reagieren ist etwas zu spät. ich musste im vorfeld schon auf verschieden daten zureifen, um die ausgabe zu manipulieren. es geht um ein plugin für rabatte auf hersteller und zahlungsart. das im übrigen sehr gut läuft und quasi fertig ist. das plugin tut folgendes: backend man kann jedem hersteller rabatte auf jede aktive zahlungsart zuweisen. frontend in checkout wird kontrolliert ob produkte von nur einem hersteller vorhanden sind. ist das der fall wird anhand der zahlungsweise der rabatt ermittelt. das ist eigentlich alles. eine frage hab ich dennoch dazu. ich hab ein eigenes editier fenster im backend um die werte eintrage zu können. was ich versucht habe ist, ein button anzulegen um das hersteller-fenster zu öffnen. geht soweit. jedoch sollte sich der ausgewählte hersteller im editier modus befinden. dazu führe ich aus: onclick="parent.loadSkeleton(\'supplier\',false,{ edit: '+name+'});"
das fenster geht auf. jedoch erkennt das module supplier.php nicht, das es beim aufruf hersteller.php?edit=name öffnen soll. die übergabe kommt an und kann ausgelesen werden. kann man das extjs dementsprechend anpassen? sowas wie if (edit){ führe tree.on('click', Event aus ... }