Via ebay - Shopware Ebayschnittstelle

Habe eben durch Zufall folgendes gefunden. http://www.via-ebay.de Da besteht wohl eine Ebayschnittstelle zu Shopware. Ich habe denen mal meine Kontaktdaten zugeschickt und bin mal gespannt, was da kommt ;). Mich wundert es nur, das seitens Shopware hier nichts kommuniziert wurde ? Ihr m├╝sst doch wissen, das da was im Busch ist :slight_smile: Wie man im Footer lesen kann, handelt es sich wohl um den selben Anbieter wie Afterbuy. Das w├╝rde nat├╝rlich schon f├╝r einen gewissen Background bei Ebay sorgen (als 100 % Tochter von Ebay). W├╝rde mich mal ├╝ber ein paar Info`s freuen. Mit besten Gr├╝├čen J├Ârg

Sieht ja interessant aus, aber die Preise dazu sind schon etwas heftig. Gru├č Manuel

Zu teuer, da bleibt ja nach Abzug von eBay, PayPal, DHL, VIA nichts mehr ├╝brig.

Da lob ich mir emMida :slight_smile:

Ich habe heute einen R├╝ckruf von VIA erhalten und Infos m├Âchte ich euch nicht vorenthalten. Also wer sich als Tester anmeldet nutzt bis Ende des Jahres die Schnittstelle definitiv kostenlos. D.h. die monatl. Grundgeb├╝hr von 399,-ÔéČ, die einmalige Einrichtungsgeb├╝hr i.H.v. 3000,-ÔéČ und die Verkaufprovision von 0,2% entfallen. Au├čerdem entfallen die Einstellgeb├╝hren von Ebay! Na das ist doch wasÔÇŽ Nur die Verkaufsprovision von Ebay wird in Rechnung gestellt. Ich habe mich als Tester bereit erkl├Ąrt. Es werden noch weitere Tester gesucht. Die Schnittstelle steht und das Shopware-Plugin soll als erstes fertiggestellt werden.

[quote=ÔÇ×ChristianÔÇť] Die Schnittstelle steht und das Shopware-Plugin soll als erstes fertiggestellt werden.[/quote] Betonung auf soll. Noch ist garnix Fertig. Das hei├čt, dass es keine Tester gibt und auch keinen Testzeitraum.

Hallo, gibt es hier was Neues?