Via ebay - Shopware Ebayschnittstelle

Habe eben durch Zufall folgendes gefunden. http://www.via-ebay.de Da besteht wohl eine Ebayschnittstelle zu Shopware. Ich habe denen mal meine Kontaktdaten zugeschickt und bin mal gespannt, was da kommt ;). Mich wundert es nur, das seitens Shopware hier nichts kommuniziert wurde ? Ihr müsst doch wissen, das da was im Busch ist :slight_smile: Wie man im Footer lesen kann, handelt es sich wohl um den selben Anbieter wie Afterbuy. Das würde natürlich schon für einen gewissen Background bei Ebay sorgen (als 100 % Tochter von Ebay). Würde mich mal über ein paar Info`s freuen. Mit besten Grüßen Jörg

Sieht ja interessant aus, aber die Preise dazu sind schon etwas heftig. Gruß Manuel

Zu teuer, da bleibt ja nach Abzug von eBay, PayPal, DHL, VIA nichts mehr übrig.

Da lob ich mir emMida :slight_smile:

Ich habe heute einen Rückruf von VIA erhalten und Infos möchte ich euch nicht vorenthalten. Also wer sich als Tester anmeldet nutzt bis Ende des Jahres die Schnittstelle definitiv kostenlos. D.h. die monatl. Grundgebühr von 399,-€, die einmalige Einrichtungsgebühr i.H.v. 3000,-€ und die Verkaufprovision von 0,2% entfallen. Außerdem entfallen die Einstellgebühren von Ebay! Na das ist doch was… Nur die Verkaufsprovision von Ebay wird in Rechnung gestellt. Ich habe mich als Tester bereit erklärt. Es werden noch weitere Tester gesucht. Die Schnittstelle steht und das Shopware-Plugin soll als erstes fertiggestellt werden.

[quote=„Christian“] Die Schnittstelle steht und das Shopware-Plugin soll als erstes fertiggestellt werden.[/quote] Betonung auf soll. Noch ist garnix Fertig. Das heißt, dass es keine Tester gibt und auch keinen Testzeitraum.

Hallo, gibt es hier was Neues?