Version 4.3.4??

Bei mir gibt´s ab heute im Shop ein Update auf 4.3.4, leider steht dazu nichts auf der Shopware-Website. Wird die bei euch auch angeboten? Bin was skeptisch, weil 4.3.3 erst vor 2 Tagen veröffentlich wurde. Vg

Hallo, den Wiki Artikel zum 4.3.4 Release findest du hier: http://wiki.shopware.com/Minor-Bugfix-U … _1818.html Dieses Update behebt ein Kompatibilitätsproblem welches in machen Konstellationen auftreten konnte. Vg, Benjamin :shopware:

Leider funktioniert das Update diesmal nicht: An error occured The server could not handle the request. Please choose a smaller batch size. Jemand ne Idee, wie man das beheben könnte?

Hallo coarsy, schau mal bitte nach ob unter files/ eine c202c7d00ce2b8c2bb28b545ae43680eabc00f02.zip mit 0 bytes liegt. Wenn dies so ist, diese einfach löschen. Ich bin mir nicht sicher wie es passieren kann, dass diese Dateien überhaupt angelegt werden aber in Zukunft, also ab 4.3.4 wird dieses Problem nicht mehr auftreten. Siehe: https://github.com/shopware/shopware/co … 6e9d934fa2 Vg, Benjamin :shopware:

Hallo, habe dasselbe Problem… habe die Datei gelöscht, allerdings ohne Erfolg, es erscheint immer dieselbe Fehlermeldung… Hat jemand noch eine Idee woran es liegen kann? LG

Hallo ich hänge mich hier mal gerade mit dran. Würde auch gerne das Update einspielen, habe nur bedenken das das ein oder andere Plugin nicht mehr funktioniert :frowning: Wie gehe ich da jetzt am sinnvollsten mit um…alle Plugin-Herausgeber anschreiben?

Hallo, du kannst das Update zum einen in einer Testumgebung machen und schauen, ob es Probleme mit den plugins gibt. Klappt alles, so kannst du es auch in der Liveumgebung machrn. Es kann natürlich theoretisch Probleme geben, da die Plugins noch nicht geprüft/freigegeben sind. Du kannst auch noch etwas warten, da 4.3.4 erst letzten Freitag erschienen ist. Ich gehe davon aus, dass die meisten plugins dann in Kürze kompatibel markiert werden. Sebastian

Habe heute das Update, nach vorherigen File und Datenbank-Backup über den Auto-Updater von 4.3.2. auf 4.3.4 gemacht. Alles wunderbar geklappt und soweit ich sehen kann auch keine Probleme. Selbst das Conexco Template funktioniert mit der Version 4.3.4., genau wie alle anderen Plugins, jedenfalls bei mir.

[quote=“Sebastian Klöpper”]Hallo, du kannst das Update zum einen in einer Testumgebung machen und schauen, ob es Probleme mit den plugins gibt. Klappt alles, so kannst du es auch in der Liveumgebung machrn. Es kann natürlich theoretisch Probleme geben, da die Plugins noch nicht geprüft/freigegeben sind. Du kannst auch noch etwas warten, da 4.3.4 erst letzten Freitag erschienen ist. Ich gehe davon aus, dass die meisten plugins dann in Kürze kompatibel markiert werden. Sebastian[/quote] Hast recht…ich glaube ich warte noch etwas :wink:

Bekomme nach wie vor folgende Fehlermeldung: An error occured The server could not handle the request. Please choose a smaller batch size. Hat echt keiner eine Idee?

Hello, I have two ShopWare sites, one under 4.3.2 and the other with 4.3.4, and both are giving the time out error „Please choose a smaller batch size“. Any suggestions on how to resolve?

Hello, in some cases the auto-update might fail to download the update-package. Please have a look at the /files/ folder and check if there is an empty file (0KB), delete it and try the auto-update again. If the error will still occur you have to use the manual updatepackage from our website: http://en.wiki.shopware.com/_detail_1828.html Moritz