Shopware 4.3.2

Guten Morgen, gestern Shopware 4.3.1 - heute Shopware 4.3.2 Es bestand bei den Filtern die Möglichkeit bestimmte Parameter an die Datenbank zu senden, welche sich auf die Funktion des Shops auswirken bzw. die Lauffähigkeit einschränken können. Die Sicherheitslücke konnte bisher aufgrund anderer Sicherheitsmechanismen in Shopware nicht ausgenutzt werden. Trotzdem empfehlen wir auf die aktuellste Version von Shopware upzudaten. Alle Infos findet ihr hier. Dort findet ihr auch die Infos für ältere Versionen. Falls ihr Probleme damit feststellt, bitte erstellt direkt in unserem Bugtracker ein Ticket. So bekommen unsere Entwickler direkt mit, wenn etwas nicht so ist, wie es sein soll. Viele Grüße aus dem Münsterland Patrick Schücker

Hallo Bei mir gibt es ein Update Problem von der Version 4.3.1 auf Version 4.3.2. Folgende Meldung erscheint im Backend sobald ich auf “Update starten” klicke. [quote]An error occured The server could not handle the request. Please choose a smaller batch size.[/quote] Wer kann mir weiterhelfen? Gruss und Dank Cyril

Hi, kannst du bitte einen neuen Thread erstellen und bitte detailliert reinschreiben was das Problem ist. Zudem bitte weiterführende Informationen zu deinem System. Vg, Marcel

1 „Gefällt mir“