Probleme mit Update auf Version 4.3.2

Guten Morgen zusammen Leider kann ich im Backend das Update von der Version 4.3.1 nicht auf die Version 4.3.2 updaten. Sobald ich auf “Update starten” klicke kommt folgende Pop-Up Fehlermeldung: [quote]An error occured The server could not handle the request. Please choose a smaller batch size.[/quote] Wie und wo kann ich das Log ansehen, damit ich mehr Details dazu posten kann? Besten Dank schon im Voraus! Grüsse Cyril Edit: Cache habe ich schon komplett gelöscht.

Hi, in dieser Phase des Updateprozesses wird versucht das Update herunterzuladen. Hast du eventuell eine langsame Internetleitung an deinem Server? Der Fehler sagt aus, dass keine Antwort innerhalb der max_execution_time zurückgesendet wurde. Falls dein Server zu langsam ist, kann das schon mal passieren. Probiere auch einmal aus, die max_execution_time in deinen Einstellungen zu vergrößern. Dein Hoster kann dir eventuell dabei helfen. Vg, Marcel

[quote=“Marcel S”]Hi, in dieser Phase des Updateprozesses wird versucht das Update herunterzuladen. Hast du eventuell eine langsame Internetleitung an deinem Server? Der Fehler sagt aus, dass keine Antwort innerhalb der max_execution_time zurückgesendet wurde. Falls dein Server zu langsam ist, kann das schon mal passieren. Probiere auch einmal aus, die max_execution_time in deinen Einstellungen zu vergrößern. Dein Hoster kann dir eventuell dabei helfen. Vg, Marcel[/quote] Hallo Marcel danke für deine Antwort. Auf unserem Hostserver läuft nochmals ein eShop mit Shopware. Dort hat das Update bestens geklappt. Wir haben Glasfasernetz, von dem her sollten wir “schnell” unterwegs sein. Ich habe es gestern versucht und auch heute. Leider hat dies nicht geklappt. Ich denke, der Fehler sollte woanders liegen, oder täusche ich mich? Gruss & Dank Cyril

Hallo Community, leider habe ich auch genau das gleiche Problem :frowning: Gab bzw. gibt es hierfür eine Lösung? Viele Grüße Wibke