hallo, ich möchte die versandkostenberechnung für meinen rakuten produktexport so ändern, dass die… artikel unter 40,-€ den wert „1“ bekommen artikel über 40,-€ und bis 5kg sollen den wert „2“ bekommen artikel über 40,-€ und bis 10kg sollen den wert „3“ bekommen artikel über 40,-€ und bis 20kg sollen den wert „4“ bekommen artikel über 40,-€ und bis 31,5kg sollen den wert „5“ bekommen die ausgegeben werte sollen dann in der spalte „versandgruppe{#S#}“ stehen ist jemand in der lage mir zu helfen oder dass für mich zu programmieren für eure hilfe bin ich sehr dankbar lg tom / recordingladen
Hallo! die Anpassung des Export-Templates wäre wahrscheinlich etwas aufwendiger. Es ist denke ich einfacher wenn der Rakuten-Support den Import für Sie so anpasst, dass die Zuordnung zu Versandgruppen hier erfolgt. Hierfür wäre lediglich erforderlich auch das Gewicht der Artikel in dem Export mit aufzunehmen. Wir werden Sie diesbezüglich kontaktieren, um das weitere Vorgehen abzustimmen. Viele Grüße Michael Sauer Rakuten Deutschland GmbH