Guten Morgen zusammen,
wir stehen vor einem kuriosen, aktuell unlösbaren Problem.
Kurz vorab:
Shopware 5.6.7
Anbindung an JTL WaWi via Connector
Wir haben seit ein paar Tagen das Problem, dass die Versandkosten generell 0,- betragen. Die Artikel sind, ich habe sie alle überprüft, nicht als versandkostenfrei markiert, auch ist die Freigrenze nicht erreicht, diese liegt bei 35 Euro und aktuell bestellen Kunden für 4,50 Euro. Länder und Zahlungsarten, für die die Versandart geschaltet ist, sind eingerichtet.
Ich habe bisher sämtliche Einstellungen zigfach überprüft, habe sämtliche Versandarten mehrfach gelöscht und komplett neu angelegt. In die JTL WaWi sind die Versandarten ebenso, nach jeder Neuanlage, importiert und angepasst worden. Letzteres sollte an sich keine Rolle spielen da die WaWi hier keinen Einfluss hat, die Berechnung der Kosten findet über Shopware statt.
Ich habe keine Ahnung, wo ich noch suchen soll und wo der Hund begraben ist. Vielleicht hat jemand von euch eine zündende Idee?
Danke und liebe Grüße