Shopware 5.4 ignoriert alle Einstellungen bei Versandkosten. Alle Versandkosten sind immer 0,00. Habe einen Standardversand für D und einen für EU. Beides wird ignoriert. Kein Artikel ist versandkostenfrei, es werden jedoch nie Versandkosten berechnet.
Meine Kunden freut das sehr, mich nicht … :-)
Ich habe das Problem hier nicht gefunden. Scheinbar nur bei mir so. Sicher mein Fehler und nur eine Kleinigkeit, kanns aber nicht finden.
Absolute Vorsicht mit dem Begriff „Versicherter Versand“. Das ist Werbung mit Selbstverständlichkeiten und kann problemlos abgemahnt werden. Das darf daher nie, nie irgendwo im Frontend, in der Bestellbestätigung oder auf der Rechnung zu finden sein.
Sämtliche Artikel werden vom Shop einfach so durchgejagt, ohne auch nur im Ansatz Versandkosten zu berechnen. Länder, Zahlarten usw. alles korrekt eingestellt, mal funktionierte es kurzzeitig, dann wieder nicht mehr.
Und ja, ich weiß, dass ich mit dem Posting eine Leiche aus dem Keller hole, doch leider bekomme ich auf meinen anderen Beitrag keinerlei Rückmeldung.