Versandkosten wird nicht gerechnet

Hallo,

ich habe gleiche Problemm versand ist immer auf 0, egal wie man Einstellt.

Zahlarten, Länder, Versandkosten alles richtig Eingestellt.

Mehr mals versandkosten gelöscht und wieder eingerichtet, einmal angezeigt,  jetzt  wieder verschwunden.

seit zwei Tage bin ich dabei, kein erfolg.

Ich Bitte um H I L F E !!!

Mach mal bei den Versandkosten nur eine Zeile „von 0 bis beliebig = 5,95“ 

Danke, nicht geholfen.

Ggf. immer der gleiche „Testartikel“ den Du nutzt, bei dem Versandkostenfrei angehakt ist? Bin jetzt selber 5 Jahre mit SW5 untwergs, habe dieses Phantom aber diese Woche auch wieder gejagt  Wink

Art.Nr. 10002

 

Hallo, ist jamand noch da wer mir helfen kann?

Hosteurop Schreibt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

eine Ursache für die Problematik konnten wir leider nicht feststellen, da Sie eine stark veraltete Version von Shopware einsetzen würden wir jedoch vor weiteren Analysen empfehlen diese zu aktualisieren. 

 

Mit freundlichen Grüßen

und ich nutze Version 5.5.10

Schwer so ohne direkten Zugriff… übers Wochenende wird es schon schwer, bin gleich raus  Grin
Was steht denn im Tab “Erweiterte Einstellungen”?

nichts 

 

Das Einzige, was mir beim Überfliegen noch einfällt, ist die Einschränkung der  Kundengruppe auf “Shopkunden”.
Nehm die Testweise mal raus - möglich, dass für Shopware an der Stelle ein “Gast” noch nicht zur Kundengruppe “Shopkunden” zählt. Kann eigentlich nicht sein, aber wäre ein Gegentest wert.

Du hast aber nicht noch eine weitere Versandart, wie Versandkostenfrei?

Setz mal bei Faktor(%) den Wert 100

das habe ich heute auch probiert 

Hast du schonmal geschaut ob du als Test-Kunde überhaupt EK bist? Und ist der Shop richtig ausgewählt? Dein Testkunde im richtigen Lieferland?

Hallo, 

Ich glaube das lag an einem Plugin, entweder Set Plugin oder Cookie Plugin. 

Gelöscht und funktioniert. 

eine Ursache für die Problematik konnten wir leider nicht feststellen, da Sie eine stark veraltete Version von Shopware einsetzen würden wir jedoch vor weiteren Analysen empfehlen diese zu aktualisieren. 

Regards,

tubemate mobdro