Versandkostenbedingung ist nur 1 Möglich? "gelöst"

Ich habe folgendes Problem, ich brauche bei Versandkostenbedingungen 2 Bedingungen aber egal wie ich die eingebe immer bekomme ich Fehlermeldungen xsversand !xlversand xsversand; !xlversand xsversand, !xlversand xsversand !xlversand Hat das schon jemand gelöst? Oder geht dies einfach nicht?

Hallo Schau mal hier da wird per if auch auf zwei Bedingungen abgeprüft http://wiki.shopware.de/Versand-fuer-be … 2_715.html Das ist ja generell eine Where Bedingung in SQL Daher sollte man auch alle Möglichkeiten dort aus SQL nutzen können Sebastian

1 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort, aber das sind für mich böhmische Dörfer, kannst du mir auch schreiben wie dies dann aussehen muß? Eigene Bedingungen !xlversand IF(IFNULL(Dispatch.description ???) != ‘?’, TRUE, !xsversand) oder in der Art ??? IF(IFNULL(at.attr9=“true”)!xsversand)

Jetzt habe ich es gefunden, es geht viel einfacher xsversand [color=red]AND[/color] !xlversand [color=red]AND[/color] sperrgut :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Hi! Darf ich hier mal nachfragen, bzw. wäre super wenn du das weisst. Du hast als Bedingungen xsversand und xlversand. Wie hast du diese beiden Dinge in der generellen SQL-Abfrage untergebracht?