Versandkosten werden nicht angezeigt im Warenkorb

Hi frohes neues Jahr;) Ich habe folgendes problem. Ich habe meine versandkosten bearbeitet. Das gewicht der artikel habe ich mit der csv datei importiert. z.b. ein nokia Handy mit dem gewicht von 0.146 kg. Mir ist aber aufgefallen das die versandkosten nach diesem gewicht schema gehen 0,146 kg ( , ) das komma wird verwendet. Meiner meinung nach liegt es an dem . oder , das es nicht angezeigt wird. Habe auch versucht in den versandkosten ein . zusetzten geht aber nicht. ich denke der shop erkennt das nicht wegen den .oder,. habt ihr da ne lösung??

hat niemand eine lösung??? :(((((((((((((((((((

ich habe eine preis staffelung angegeben bei den versandkosten. habe sogar nach dem http://wiki.shopware.de/Versandkosten-Modul_detail_315_165.html was da drin steht gehalten und es erscheinen absolut keine versandpreise im Warenkorb. Ist das jetzt ein bug oder was ist da verkehrt?? scheind wohl ein fehler von shopware zu sein …

Hi, beim Artikel muss das Gewicht mit Punkt eingegeben werden. Dann klappt es auch!

[quote=„artep“]Hi, beim Artikel muss das Gewicht mit Punkt eingegeben werden. Dann klappt es auch![/quote] Hallo Petra es ist auch mit einem punkt versehen aber irgentwie wird nichts angezeigt im warenkorb ich weiß wirklich nicht mehr weiter :((((

Hi, dann muss bei den Versandarten was falsch konfiguriert sein. Ggf. kein Land oder Zahlungsart bei der Versandart zugeordnet. Einen Bug/Fehler kann ich da ausschließen.

irgentwie hab ich es jetzt geschafft , kann mir aber nicht erklären warum das jetzt so ist. nur kommt jetzt noch ein problem. Ich kann kein express versand hinzufügen besser gesagt zur auswahl einstellen :frowning: