ich hoffe mir kann hier Jemand weiterhelfen. Trotz Erstellen der Regeln, dass die Versandkosten ab einem Warenkorbwert von 100,- € von 6,99 € auf 0,- Euro fallen sollen, funktioniert das Ganze nicht.
Die Versandkosten werden IMMER mit 0,- Euro angegeben und der Warenkorb gibt folgende Fehlermeldung an:
„Die Versandart „Standard“ ist für Ihren aktuellen Warenkorb gesperrt.“ Dies ist auch für die Versandart „Express“ der Fall, wenn diese als Standard gewählt ist.
Kann mir damit bitte Jemand weiterhelfen? Würde mich sehr freuen. Ich kann in der Dokumentation, im Forum und via Google leider nichts dazu finden.
Mir ist gerade aufgefallen, dass es natürlich logischer wäre die Versandkosten bis 99,99 € einzustellen. Daran kann es aber nicht liegen. Was habe ich übersehen/vergessen?
So ist das schwer zu sagen, wähle mal bei Rule „All Customers“ aus, ich sehe ja nicht, was du dort eingestellt hast. Ansonsten hier auch nochmal ein Video: Shopware 6 Promotions für alle! - YouTube
Du kannst mir mal eine Nachricht hier schreiben, ich habe ein Plugin für sowas - würde das eindeutig einfacher machen denke ich als im Backend von Shopware herumzuprobieren.