Versandkosten - Sperrgut Pauschal

Hallo, ich habe eine Versandkostenbetrag von 60€ für Sperrgut. Möchte also wenn einer oder mehrere von diesen Artikeln gekauft werden, die Versandkosten von Pauschal 60€ haben. Ich bekomme es leider nicht hin! Wie mache ich das. Ich habe es schon über Preis, Stück, Gewicht versucht, aber immer bekomme ich nicht den gewünschten Betrag raus. Danke

Was genau klappt nicht? Wird die Versandart nicht automatisch aktiv? Wie machst du die Zuordnung? Du benötigst eigentlich ja ein Attribut beim Artikel und in der Versandart „eigene Bedingung“.

Wenn du aus dieser Kategorie einen Artikel in den Warenkorb steckts, wird automatisch die richtige Versandart genommen. http://www.proprinto.de/leitsysteme Aber der Preis ist falsch. Eig. sollte dieser 60€ sein. ich weiß nicht wie die 184,87 € zustande kommen. (Die Versandart ist über die Sperrung der Kategorien geregelt. Sperrgut Versand wird nur bei bestimmten Kategorien benutzt.)

Gibt es noch eine andere Versandart, die ggf. dazu addiert wird? Hier wäre es wichtig, alle Versandarten im System zu kennen. Prüfe auch mal die Aufschläge (Versandkosten / Zahlungsarten usw.)

neues Thema eröffnet

[quote=„Sebastian Klöpper“]Gibt es noch eine andere Versandart, die ggf. dazu addiert wird? Hier wäre es wichtig, alle Versandarten im System zu kennen. Prüfe auch mal die Aufschläge (Versandkosten / Zahlungsarten usw.)[/quote] Alle anderen Versandarte sind für diese Kategorie gesperrt, so dass nur die Versandart Sperrgut ziehen dürfe. Vor allem ist es mir total unklar, warum ein Betrag von 184,87 € herauskommt. Kannst du dir das evtl. anschauen?