Versandkosten plus Aufschlag bei Überlänge im Rule Builder

Moin Shopware Gemeinde,

wir bauen gerade einen neuen Shop für einen Kunden auf.
Den Versand an sich konnten wir über den Rule Builder schön realisieren. Aber als alter SW5er musste ich da ganz schön um die Ecke denken.

Folgendes steht bereits.
Versand Deutschland bis 350,- Euro Warenkorbwert kostet 8,- Euro
Warenkorbwert mehr als 350,- Euro versandkostenfrei in Deutschland.

Jetzt soll aber bei Produkten mit Überlänge (Masse sind alle hinterlegt) ein Aufschlag von 10,- Euro auf die Sendung.

Auch das funktioniert ABER es greift nur der Aufschlag von 10,- Euro wenn ich neben einem Produkt mit Überlänge auch ein normales Produkt in den Warenkorb lege. Die regulären Versandkosten von 8,- Euro werden nicht berechnet.

Beim Versand sieht das so aus

Die Bedingung im Rule Builder so
grafik

Kann mir hier jemand bitte auf die Sprünge helfen?
Mein Hirn ist für heute glaub ich leer :slight_smile:

Probier mal bei deinen anderen Bedingungen für die anderen Versandarten eine negative Bedingung reinzumachen.
Position mit Länge > Alle > Sind kleiner > 999 mm

Guter Hinweis :slight_smile: Ich wollte gestern schon mit negativen Rabatten loslegen. Aber das geht ja leider gar nicht mehr :frowning:
Ich teste das später mal auf dem Staging Server. Gestern Abend haben wir noch ein Plugin installiert, mit dem funktioniert es tadellos.
Viele Dank nochmals

Für Aufschläge nach Regeln könnte dir dieses Plugin helfen: Auf-/Abschläge und Produkte nach Regeln automatisch in den Warenkorb (Aufschläge, Pseudo Produkt) | Shopware Store

Viele Grüße

Danke Dir @EikeBrandtWarneke wir haben ein anderes Plugin benutzt. Das hier hatte wir uns auch angeschaut. Von euch (digitvision) hatten wir bis gestern ein anderes Plugin im Einsatz zum testen.
Das das wir jetzt nutzen ist von Acris und funktioniert bisher hervorragend.