Versandkosten nach PLZ, wie auf die Datenbank zugreifen?

Hallo,

ich bin noch recht neu in dem ganzen Thema und ich bin auch ganz gut durch gekommen bis jetzt. Nun möchte ich aber meine Versandkosten nach PLZ berechnen. Die Tabellen die dafür gebraucht werden habe ich glaube gefunden. Ich sende mal ein Screenshit mal mit. Kann mir jemand helfen wie ich das ganze richtig Stellen kann?

Gruß Oliver

Schau mal hier, da gibt es Beispiele: http://community.shopware.com/Individuelle-Versandkosten-Bedingungen-und-Berechnungen_detail_1933.html

@Moritz Naczenski schrieb:

Schau mal hier, da gibt es Beispiele: http://community.shopware.com/Individuelle-Versandkosten-Bedingungen-und-Berechnungen_detail_1933.html

Vielen dank das hilft mir schon sehr, aber kann ich dich eine Kleinigkeit fragen? in der list ganz am Anfang sind die Kürzel von den Tabellen: 

s_articles -> a
s_articles_details -> d
s_articles_attributes -> at
s_core_tax -> t
s_user -> u
s_user_billingaddress -> ub
s_user_shippingaddress -> us

Ich brauche jetzt aber die Tabelle „s_user_shippingaddress_attributes“. Ist der Kürzel dann „usa“ oder „su“? In der Datei sAdmin.php kann ich dazu auch nichts finden auch nicht mit der Suchen Funktion.

Würde mich freuen wenn du mir bei dieser Kleinigkeit helfen könntest.

Gruß Oliver 

Die müsstest du per Subselect einbinden. Hier gibt es ein Beispiel: https://forum.shopware.com/discussion/comment/106180/#Comment_106180

@Moritz Naczenski schrieb:

Die müsstest du per Subselect einbinden. Hier gibt es ein Beispiel: https://forum.shopware.com/discussion/comment/106180/#Comment_106180