Versandkosten <> Zahlungsart

Hi, [quote]Wir berechnen eine Transportpauschale (€5,95 bei Bankeinzug und Vorauskasse; € 6,95 bei Kreditkarte und Nachnahme) sowie Versand- und Verpackungskosten in Höhe von 0,90% vom Auftragswert. Ab einem Bestellwert von €90,00 trägt die XXX bei Vorauskasse, Bankeinzug und Nachnahme die Transportpauschale für Sie. Bei der Zahlart Kreditkarte wird die Transportpauschale unabhängig vom Bestellwert immer erhoben.[/quote] Wie konfiguriere ich das am sinnvollsten? Danke für jede Hilfe!

bevor du dir den kopf zerbrichst wie du das machst würde ich mal überlegen ob das gut ist was du da machen willst. transportpauschale ist ok, aber dann noch für den versand extra zahlen und noch dazu 0,90 % vom auftragswert. ich als kunde würde nicht doppelt zahlen. ich bestelle und da gibt es versandkosten, und will dann noch jemand extra euros dann bestelle ich nicht. du betsrafst ja die kunden !!! den netten kunden welcher mehr bestellt bestrafst du bei dieser vorgangsweise. ich betslle mehr, und zahle mehr kosten :wink: das ganze ist verwirrend und kostet dir alle kunden die das genau lesen. <<< übrigens ist für mich als kunde ein versand das selbe wie transportkosten. ich bestelle bei dir und will das gesendet haben. das setzt vorraus das der artikel transportiert wird :wtf: lg

Hey Danke für deine Antwort. Leider bin ich nicht der Inhaber des Shops sondern kann mich da auch nur nach den Vorgaben richten. Deshalb benötige ich ausschliesslich eine Möglichkeit diese Vorgabe umzusetzen. Dennoch gebe ich dir in deiner Meinung völlig Recht denn ich sehe es genauso. Doch ich habe in diesem Fall leider keinerlei Entscheidungskompetenzen.