Versandkosten innerhalb derselben Kundengruppe falsch…

Hallo liebe Shopware-Gemeinde, Ich habe da wieder einmal ein Problem mit Shopware: Wir haben eine Kundengruppe A. Ich habe es in dieser Gruppe mit 3 Benutzeraccounts getestet. 2 Accounts zeigen Versandkosten von 5,00€. Der 3. Account zeigt jedoch Versandkosten von 8,33€. Alle 3 haben dieselben Waren im Warenkorb und dieselbe Anzahl. Shop-Cache ist geleert. Jeder Account in einem anderen Browser eingeloggt. Und bei allen 3 Accounts ist alles exakt gleich eingestellt (außer Email-Adresse und Passwort). Und ich komme leider nicht drauf, warum der eine Account höhere Versandkosten berechnet? Dazu kommt: Ab 103,5€ soll es versandkostenfrei sein. Bei den 2 Accounts passt es. Beim 3. Account werden die Versandkosten jedoch verdoppelt? Sprich auf 16,67€. Kennt jemand dieses Problem? Ich finde leider keine Lösung dafür :frowning: Danke im Voraus! LG, Thomas [EDIT - GELÖST] Sorry - hatte etwas offensichtliches übersehen (man wird anscheinend Betriebsblind): Der 3. Account hatte als Lieferadresse ein fremdes Land (in diesem Fall Frankreich) eingestellt. Deshalb wurden die Kosten so hoch. Thema kann gelöscht werden ^^