Wie richte ich am besten meine Versandkosten ein?

Hallo liebe Community, als absoluter Shopware-Newbie, die gerade anfängt sich in die CE-Version einzuarbeiten um meinen neuen Shop einzurichten, wäre ich euch dankbar, wenn Ihr mir vielleicht den einen oder anderen Tipp geben könntet. Ich vertreibe meine eigenen Bilder und muss für meine Produkte unterschiedliche Versandkosten berechnen können, auch für die unterschiedlichen Länder, habt ihr eine Idee wie ich das am besten löse bei den Versandkosten? Ich hab z.B. für Deutschland: Karten/Poster mit Versandkosten EUR 3,- (pro Bestellung, egal wieviele Karten/Poster) Kissen mit Versandkosten EUR 5,- (pro Bestellung, egal wieviele Kissen) Leinwände mit Versandkosten EUR 8,- (pro Bestellung, egal wieviele Leinwände) Mein Gehirn verknotet sich leider gerade ;), daher wäre ich über Hilfe sehr dankbar. Wenn jemand nämlich z.b. nur Artikel aus der Kategorie Kissen bestellt, bezahlt er nur einmal EUR 5,-, wenn er aber z.B. noch Leinwände dazubestellt, kämen 2 verschiedene Versandkosten zum Tragen, einmal EUR 5,- und dann nochmal EUR 8,-. Kann ich das so irgendwie eintragen? Ich hab bisher einen VirtueMart-Shop auf meiner Joomla-Seite, da haben wir extra ein Versandmodul für geschrieben, bin mir also nicht sicher ob das über Shopware machbar ist?! Möchte aber halt einen externen Shop und Shopware gefällt mir da sehr gut! Danke für Eure Hilfe!

http://store.shopware.de/services/konfi … sandkosten :wink: