Versandkosten in der Artikelbeschreibung

Hallo, wenn ich einen Artikel in den Warenkorb lege, wird mir immer angezeigt wie hoch die Versandkosten sind. Gibt es eine Möglichkeit die Versandkosten direkt bei der Artikelvorschau anzeigen zu lassen? Ich habe es mit diesem Befehl versucht, bekomme dann aber immer nur 0€ angezeigt. {block name=‘frontend_checkout_cart_footer_shipping_costs’} {s name=“CartFooterShipping”}{/s}{$sShippingcosts|currency} {/block} Das ist der Block aus dem Warenkorb, wenn ich den wie gesagt in der Artikelbeschreibung einfüge, zeigt der 0€ =/

Die Versandkosten werden nicht pro Artikel ermittelt und stehen daher in den Artikeldetails auch nicht zur Verfügung. Macht auch relativ wenig Sinn, da dort weder das Lieferland, noch die Zahlungsart oder die Versandart bekannt ist. Hier müsstest du dir ein entsprechendes Plugin schreiben. Viele Grüße

Ich verstehe, ergibt Sinn warum es so nicht funktioniert… In meinem Fall wäre es meiner Meinung nach trotzdem Sinnvoll, ich muss also irgendwie eine andere Lösung finden.