Versandkosten - für verschiedene Kategorien

Hallo, HAbe zwar das Forum intensiv durchsucht aber keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Falls ich was überlesen habe bitte ich um Entschuldigung. Nun worum es geht: Ich möchte für alle Kategorien bis auf Die Kategorie “Fleisch” versandkosten von 5,90 € wählen. “Fleisch” soll 9,90 € bekommen Werden Produkte aus mehreren Kategorien gewählt sollen 14,90 rauskommen. Mein Ansatz: 1. Versandart erstellt. Bezeichnung"Normal" Betrag 5,90. Hier habe ich Normal gewähl und Fleisch als kategorie gesperrt. 2.Versandart erstellt Bezeichnung “Fleisch”. Hier alle Kategorien bis auf Fleisch gesperrt. 3.Versandart “Mischversand” erstellt. Diese als Ausweichversandart definiert. Das Ergebnis ist dass werden beide Kategorien in den Warenkorb gelegt das richtige Rauskommt, nämlich Mischversand Auch wenn alles ausser Fleisch eingelegt wird kommt das richtige heraus, der Normalversand. Wírd jedoch nur Fleisch ausgewählt kommt statt der Versandart Fleisch wieder der Mischversand raus. Verwendet wird shopware 4.0.4 HAt hier jemand eine Idee? Vielen Dank im vorraus Andree Schumacher

HAllo, wirklich niemand eine Idee dazu? Oder bin ich einfach zu ungeduldig?