Hallo, ich habe ein Problem. Ich richte einen Shop für Pools ein. Es gibt 2 Haupt-Kategorien, in der einen sind die eigentlichen Pools und in der anderen Zubehör für Pools. Und es gibt 2 Versandkosten, die erste ist „Standard-Versand“ und die andere ist „Spedition“. Jetzt möchte ich den beiden Kategorien jeweils Versandkosten zuordnen, wenn ein oder mehrere Artikel aus der Kategorie „Zubehör“ bestellt werden, gelten die Versandkosten „Standard-Versand“. Wird ein oder mehrere Artikel aus der Kategorie „Pools“ bestellt, gelten die Versandkosten „Spedition“. Jetzt noch ein 3. Fall: wird ein Pool + Zubehör bestellt, gelten natürlich auch die Versandkosten „Spedition“ Und der 3. Fall funktioniert nicht. Ich habe in den Versandkosten „Standard-Versand“ die Kategorie „Pools“ in der Kategorie-Sperre und in den Versandkosten „Spedition“ haben ich die Kategorie „Zubehör“ in der Speere. Kann ich nicht irgendwie konfigurieren: Wenn nur Zubehör dann Standard-Versand Wenn nur Pools oder Pools + Zubehör dann Spedition