Versandkosten für jeden Hersteller im Warenkorb berechnen

hallo, ich suche nach einer möglichkeit, für jeden hersteller im shop versandkosten zu berechnen. bedeutet, befinden sich zwei produkte unterschiedlicher hersteller im warenkorb, so fallen auch doppelte versandkosten an. gibt es diese möglichkeit, oder muss ich dazu das modul versandkosten ‚hacken‘? danke für eure antwort!

Hallo Konntest du das Problem inzwischen lösen? Ich habe eine identische Anfrage dazu, selbe Ausgangslage: Konfig: - Hersteller A = pauschal 10,-- für beliebig viele Artikel - Hersteller B = pauschal 5,-- für beliebig viele Artikel - Hersteller C = pauschal 20,-- für beliebig viele Artikel Kauft nun der Kunde von allen 3 Hersteller etwas, so soll es ihm 35,-- Versandkosten berechnen. Kauft er nur von Hersteller A; so nur 10,-- etc. Wie kann man das in Shopware lösen? „Hersteller-orientierte Versandkosten quasi“

Genau so etwas suche ich auch. So können meine Kunden dann mehrere Artikel kaufen - einmal auf Vorbestellung mit späteren Lieferung und einmal zur sofortigen Lieferung. Habt ihr es gelöst? Wäre dringen - ich will nächste Woche online gehen.