Ich habe einen Standardversand mit 4,95 € angelegt und einen Versand für Leihartikel mit 17,90 €. Sobald ein Leihartikel im Warenkorb liegt sollen die höheren Versandkosten berechnet werden. Bisher hat es auch funktioniert, jetzt leider nicht mehr. Das ganze habe ich mit einem Freitextfeld gelöst. Liegt es vielleicht daran das die Freitextfelder von Shopware geändert wurden?
Gibt es irgenwo eine Anlteiung hierfür habe leider nichts passendes gefunden. Ich habe die Version 5.3.7
Ich habe ein Freitextfeld angelegt attr4 , dann habe ich unter Einstellungen --> Grundeinstellungen --> Storefront --> Versandkosten Modul die Bedingung MAX(at.attr4=„true“) as gesetzt eingetragen
Dann einen Standardversand 4,95 und einen Leihkiste-Versand 17,90 angelegt und im Leihkiste Versand als Bedingung gesetzt und im Standardversand Bedingung !gesetzt eingestellt.
Das Ganze hat bisher auch funktioniert, nun aber nicht mehr. Ich habe Version 5.3.7
Leider komme ich nicht weiter
Achja viellleicht noch was es machen soll, Sobald ein Leihartikel ausgewählt ist soll der höhere Versand (Leihkiste-Versand 17,90) genommen werden.