Was wäre die Welt ohne Probleme - wäre wohl gar nicht mehr lustig. :shock: Ich habe also folgendes Problem: Wenn ich die Versandkosten editiere und z.B. für 0-200 Euro 6 Euro Versandkosten verrechne damit wird es ausgeworfen, kein Problem. Wenn ich aber wechsle auf SEK (Schwedische Kronen) so wirft es mir keine Versandkosten mehr aus (weil ja 1 Euro 8 Kronen sind.). Das heißt wenn jemand um 80 Euro bestellt sind das gleich 800 Kronen. Somit schlagen die Versandkosten nicht mehr an, weil das Programm jetzt glaubt es sind eh über 200. Wie also kann ich beim editieren der Versandkosten zwischen den Währungen unterscheiden? :thumbup: Theoretisch müsste man da ja das index.php unter " engine / backend / modules / premium_shipping " ändern, oder? Also damit man auch “AUSWAHL WÄHRUNG” hat. (genau wie bei “Auswahl Länder” Dieses Problem müssten ja andere auch haben, die z.B. Preise in USD anpreisen… Hat da jemand eine Idee? Gruß und Danke aus Schweden Gerald
Habe den eigentlichen Fehler wohl gefunden. Und zwar berechnet das System sehr wohl die Versandkosten korrekt, NUR wenn man bei „Versandkostenfrei ab“ etwas eingebt, so erkennt das System im Warenkorb nicht, dass es die Währung ändern soll. Wenn ich also Versandkostenfrei ab 200 Euro (= ca. 2000 SEK) habe so merkt dass System nicht dass es zugleich 2000 SEK sind, wenn ich die Währung auf SEK stelle. Das heißt wohl man müsste bei „Versandkostenfrei ab“ etwas anderes korrigieren, richtig? Aber wie?
Sag schon mal DANKE für Eure Hilfe :wtf: