Versandkosten Änderung in Frontend

Hallo,

habe folgendes Problem:

Versand kosten automatisch ändern im Warenkorb>Versandkosten

Es geht darum dass nach Lieferland Änderung die Versandkosten für Ausland sich nicht automatisch ändern  ?

Es erscheint der Hinweis „Die gewählte Versandart Standard Versand ist nicht verfügbar.“ 

Nach manueller Änderung der Versandart kommen die richtigen Versand kosten im Korb.

Ich möchte das die Funktion / Änderung automatisch geht ?

Hat jemand eine Lösung  oder ist das mit Ansicht so gemacht ?

Ist deine Frage jetzt auf Shopware 5 oder 6 bezogen? Weil du in beiden Bereichen einen Eintrag eröffnet hast. Meinst du wenn der Kunde das Land ändert oder du im Backend? Im Backend klappt es auf jeden Fall.

  

ALBERS-IT

support@albers-it.com

www.albers-it.com

Du kannst beliebig viele Versandarten anlegen und den entsprechenden Ländern im Backend zuweisen. Sollte dein Kunde ein Lieferland hinterlegt haben, dass zwei oder mehrere Lieferarten hat (Beispiel: Deutschland: DHL (5€) und DPD (4€) ), dann kann dein Kunde auch zwischen diesen Optionen wählen. Wenn dein Shop und das Produktsortiment es zulässt, kannst du die Versandarten so konfigurieren, dass dein Kunde immer nur eine “Wahl” hat und somit die richtige Versandart voreingestellt ist. Das sollte deinem Wunsch nach einer Automatik am nächsten kommen. Für weitere Hinweise müssten wir etwas mehr über deinen Shop wissen. Wearing-Sunglasses

Sorry es geht um SW 6 den Post in SW5 konte ich nicht löschen 

@ALBERSIT schrieb:

Ist deine Frage jetzt auf Shopware 5 oder 6 bezogen? Weil du in beiden Bereichen einen Eintrag eröffnet hast. Meinst du wenn der Kunde das Land ändert oder du im Backend? Im Backend klappt es auf jeden Fall.

  

ALBERS-IT

support@albers-it.com

www.albers-it.com

Create your own Custom Shipping rates for admin order or a predefined sets of shipping methods .With our admin shipping plugin extension changing shipping amount for a particular order is Magento2 Custom Shippiing Method Frontend.

 

 

MySainsburys Login

 

 

@Ichkannesnicht besteht das Problem weiterhin?