Versandkosten Eigene Bedingung - Versandkostenfrei

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Versandkosten werden nach Gewicht berechnet, ab einem gewissen Betrag Versandkostenfrei. Jetzt will ich eine eigene Bedingung einstellen, mit Artikel-Freitextfeld - Wenn true dann soll - egal ob versandkostenfrei oder nicht - ein gewisser Betrag aufgeschlagen werden! Wie ist das möglich? Ich schaffe es nicht dies richtig umzusetzen! Bisher hab ich im Versandkostenmodul folgendes hinzugefügt: MAX(at.attr7=1) as zerbrechlich und in der eigenen Bedingung in der Standardversandart: !zerbrechlich in der Ausweichversandart (Nie Versandkostenfrei!) in der eigenen Bedinung: zerbrechlich Was ist da der Fehler, dass er mir nicht in die Ausweichversandart wechselt? Lg.

[quote=„weirer“]Hallo! Ich habe folgendes Problem: Versandkosten werden nach Gewicht berechnet, ab einem gewissen Betrag Versandkostenfrei. Jetzt will ich eine eigene Bedingung einstellen, mit Artikel-Freitextfeld - Wenn true dann soll - egal ob versandkostenfrei oder nicht - ein gewisser Betrag aufgeschlagen werden! Wie ist das möglich? Ich schaffe es nicht dies richtig umzusetzen! Bisher hab ich im Versandkostenmodul folgendes hinzugefügt: MAX(at.attr7=1) as zerbrechlich und in der eigenen Bedingung in der Standardversandart: !zerbrechlich in der Ausweichversandart (Nie Versandkostenfrei!) in der eigenen Bedinung: zerbrechlich Was ist da der Fehler, dass er mir nicht in die Ausweichversandart wechselt? Lg.[/quote] Hallo, die Zeile im Versandkosten-Modul müsste auch eher so aussehen: MAX(at.attr7="true") as zerbrechlich Grüße Sebastian

Besten Dank! Das war die Lösung! Lg.

[quote=“weirer”]Besten Dank! Das war die Lösung! Lg.[/quote] Hallo, das freut mich. Dann kannst du ja wenn du willst ein “Danke abgeben” und das Thema als gelöst markieren. Beste Grüße Sebastian