Hallo, wenn ich in der Datenbank einen neuen Artikel anlege und bei der Versanddauer 4 Tage eintrage, wird im Shop trotzdem 1-3 Tage angezeigt, ganz egal was ich beim erstellen hinterlege.
Die Lieferzeit bezieht sich auf Artikel, die nicht auf Lager sind (Lagerbestand = 0). Für sofort lieferbare Artikel (Lagerbestand>0) ist immer die gleiche Lieferzeit, du kannst also keine individuellen Lieferzeiten angeben. „Lieferzeit 1-3 Tage“ ist ein Textblock. Den kannst du ändern, gilt dann allerdings für alle Artikel, die du auf Lager hast. Es ist auch relativ leicht, das umzuprogrammieren. Liebe Grüße Kerstin
[quote=“Kerstin83”]Die Lieferzeit bezieht sich auf Artikel, die nicht auf Lager sind (Lagerbestand = 0). Für sofort lieferbare Artikel (Lagerbestand>0) ist immer die gleiche Lieferzeit, du kannst also keine individuellen Lieferzeiten angeben. “Lieferzeit 1-3 Tage” ist ein Textblock. Den kannst du ändern, gilt dann allerdings für alle Artikel, die du auf Lager hast. Es ist auch relativ leicht, das umzuprogrammieren. Liebe Grüße Kerstin[/quote] Vielen Dank für die Antwort. Den Textbaustein habe ich gefunden, wenn ich diesen ändere übernimmt er es aber leider nicht im Shop. Den cache kann ich irgendwie nicht leeren.
[quote=“NeedHelp”]Den cache kann ich irgendwie nicht leeren.[/quote] Wie meinst du das denn?! Findest du den Button nicht? Viele Grüße
Backend -> Einstellungen -> Caches/Perfomance geht das nicht?
[quote=„Kerstin83“]Backend -> Einstellungen -> Caches/Perfomance geht das nicht?[/quote] Genau das klappt nicht. Es steht dann zwar der Ladekreis mit Lade Shop Cache, jedoch tut sich dann nichts weiter. Hatte den Ladekreis jetzt immer 20min und länger, nix geschehen. Das ist mein Problem
Dann den cache mal manuell über den FTP löschen. Siehe zb programmierung-f56/shopcache-per-ftp-leeren-t15043.html Viele Grüße
[quote=“Aquatuning GmbH”]Dann den cache mal manuell über den FTP löschen. Siehe zb programmierung-f56/shopcache-per-ftp-leeren-t15043.html Viele Grüße[/quote] Hallo, das habe ich schon versucht. Habe alle Unterordner gelöscht. Heißt z.B.: caches/doctrine/filecache/DANN DIE ORDNER DARIN GELÖSCHT Bei dem Ordner templates habe ich nach 50min Löschvorgang abgebrochen, dauerte zu lange. Jedoch hat sich nichts im Shop verändert. Kann mir jemand bei dem Problem helfen?
Und dadurch, dass ich den Cache nicht leeren kann, entstehen wahrscheinlich auch diese Probleme: allgemein-f25/textbausteine-bankdaten-aktualisieren-t20091.html