Ich möchte für bestimmte Artikel (nach Kategorie oder lieber noch nach Attribut) einen Aufschlag für Verpackung (Tiefkühl) rechnen. UND auch einzeln ausweisen. Nur rechnen ist ja kein Problem, aber dann ist es für unsere Kunden etwas verwirrend, da alles in “Versandkosten” ausgewiesen ist… Geht das im Standard der 5er Version? Alternativ könnte auch ein Artikel “Verpackungskosten” automatisch in den Warenkorb gelegt werden. Aber hier finde ich nur Plugins für die 4er Version. Die Verpackungskosten dürften dann, egal wieviel “Tiefkühlware” im Warenkorb liegt nur 1x ausgewiesen werden. Hat jemand ne Idee?
Du kannst die ja über ein Attributsfeld aktivieren: http://wiki.shopware.com/_detail_672.ht … l_Attribut Und eine Aufschlag-Versandart verwenden.
über das Attribut berechnen bekomme ich hin. Aber wird denn die Aufschlag Versandart einzeln angezeigt?
[quote=“VolkerSchröder”]Aber wird denn die Aufschlag Versandart einzeln angezeigt?[/quote] Dies weiß ich leider nicht, habe bisher noch nicht verwendet.