Versandart wird nicht angelegt

Hallo, Ich versuche schon ätliche Tage die versandkosten zu konfigurieren. Leider Ohne erfolg. Ich habe alles 100 mal Probiert. Aber in der Versankosten verwaltung speichert es nichts. CACHE habe ich gelöscht. Habe die Neuste Shopware Version 5.1.2. Die PHP Version 5.6.16. Ich komme einfach nicht weiter. Kann mir jemand Helfen? Siehe bild

PHP Version 5.6.16 Anbieter: All-Inkl Vielen Dank

Hi, kannst du einmal vor dem Speichern F12 drücken und im Netzwerk-Reiter des sich öffnenden Fensters schauen, was da kommt, wenn du speicherst? Je nach Browser wird dann da ein roter Eintrag auftauchen, wenn im Hintergrund wirklich ein Fehler auftritt. Der Inhalt dieses Eintrags würde mich interessieren. Daniel //edit: Ach, hier ist das von Aquatuning nochmal genauer beschrieben: sonstiges-f58/faq-haufig-gestellte-fragen-t24425.html#p106944

Hi, Daniel Vielen Dank für deine Hilfe. Es kommt folgendes:

Hi, was steht denn unter “Response”, wenn du auf den Eintrag “createDispatch” klicks? Daniel

[quote=“Daniel Nögel”]Hi, was steht denn unter “Response”, wenn du auf den Eintrag “createDispatch” klicks? Daniel[/quote] Hallo Daniel, wo finde ich den Eintrag “Response”? Denn Eintrag “createDispatch” habe ich gefunden. Ist das “Antwort Header” ? HTTP/1.0 200 OK Date: Tue, 26 Jan 2016 06:44:35 GMT Server: Apache Set-Cookie: SHOPWAREBACKEND=ae5da8221f9e7edbabc3d76604896835; path=/backend/; HttpOnly Expires: Thu, 19 Nov 1981 08:52:00 GMT Cache-Control: no-store, no-cache, must-revalidate, post-check=0, pre-check=0, private Pragma: no-cache X-Frame-Options: SAMEORIGIN Vary: Accept-Encoding Content-Encoding: gzip Content-Length: 461 Connection: close Content-Type: application/json Philippe

Hallo Daniel, wo finde ich den Eintrag “Response”? Denn Eintrag “createDispatch” habe ich gefunden. Ist das “Antwort Header” ? HTTP/1.0 200 OK Date: Tue, 26 Jan 2016 06:44:35 GMT Server: Apache Set-Cookie: SHOPWAREBACKEND=ae5da8221f9e7edbabc3d76604896835; path=/backend/; HttpOnly Expires: Thu, 19 Nov 1981 08:52:00 GMT Cache-Control: no-store, no-cache, must-revalidate, post-check=0, pre-check=0, private Pragma: no-cache X-Frame-Options: SAMEORIGIN Vary: Accept-Encoding Content-Encoding: gzip Content-Length: 461 Connection: close Content-Type: application/json Philippe