@JanineOverhausKocan habe dich hier einfach mal auf cc gesetzt - habe gesehen, dass du in einem anderen Beitrag auch bezüglich Versandkosten geholfen hast. Würde mich freuen, wenn es vielleicht auch hier von Dir eine Lösung geben würde…?!
@useg
wenn jetzt maximalstueckzahl als Freitextfeld zu jedem Artikel hinterlegt werden könnte - wäre alles perfekt.
Hast Du hier vielleicht auch noch eine goldene Idee?
habe folgendes als Bedingung im Versandprofil hinterelgt:
maximalstueckzahl <= at.attr4
in attr4 steht dann jeweils wie oft maximal.
Leider bekomme ich dann erneut eine Fehlermeldung.
@useg
wenn jetzt maximalstueckzahl als Freitextfeld zu jedem Artikel hinterlegt werden könnte - wäre alles perfekt.
Hast Du hier vielleicht auch noch eine goldene Idee?
habe folgendes als Bedingung im Versandprofil hinterelgt:
maximalstueckzahl <= at.attr4
in attr4 steht dann jeweils wie oft maximal.
Leider bekomme ich dann erneut eine Fehlermeldung.
Hallo,
warum leitest du nicht einfach useg sein Beispiel ab? Oder hast du dies nicht verstanden?
Bei „Einstellungen“ > „Grundeinstellungen“ > „Storefront“ > „Versandkosten-Modul“ die „Erweiterte SQL-Abfrage“ erweitern:
, MAX(b.quantity) as maximalstueckzahl, at.attr4 as individuellemaximalstueckzahl
so einfach geht das glaub ich nicht denn die Berechnung weiß ja nicht welche attr4.
Du weißt jetzt bei jeden Artikel das Freitextfeld zu und befüllen es mit einer Zahl. z.B. 4
dann soll bis 4 Stück diese versandart eingeblendet werden, bei über 4 Stück steht diese nicht mehr zur Verfügung.
was ist aber wenn ein Artikel mit 4 Stück und ein weiterer mit 3 Stück im Warenkorb ist, soll die Versandart da noch zur Verfügung stehen?, wahrscheinlich nicht
Du müsstest also in der erweiterten SQL-Abfrage die Summe der attr4 ausgeben und diesen Wert dann mit irgenwas vergleichen, aber mit welchen Wert wenn dieser pro Artikel unterschiedlich sein kann