Versand und Zahlung

Hallo, Versand und Zahlung in EN Version ! In Artikelbeschreibung gibt es die Möglichkeit sich die Versandkosten und info an zuzeigen doch leider alles nur in DE ?! Es geht mir um folgenden Link „Prices incl. VAT plus shipping costs“ Bitte um Hilfe Danke

[quote=“extrawheel”]Hallo, Versand und Zahlung in EN Version ! In Artikelbeschreibung gibt es die Möglichkeit sich die Versandkosten und info an zuzeigen doch leider alles nur in DE ?! Es geht mir um folgenden Link “Prices incl. VAT plus shipping costs” Bitte um Hilfe Danke[/quote] Dort wird die Standard-Shopseite für den Versand verlinkt. Die ist natürlich in deutscher Sprache. Wenn man einen Sprachensubshop erstellt, muss man einen eigene Shopseiten-Satz für diese ganzen Angaben erstellen und dessen ID dann auch mittles des Smarty Plugins für den Aufruf eines Controllers den englischen Textbausteinen zuweisen. detail/data/ und DataPriceInfo, evtl. auch so ähnlich. Viele Grüße H. Thomas (mycetome, info@mycetome.de)

1 „Gefällt mir“

Hallo das scheint ganz schön kompliziert zu sein ??? Gibt es da eine Anleitung ? Gruß

Hallo extrawheel, in diesem Fall muss die 6 durch die entsprechende ID im englischen Textbaustein (BAckend) ersetzt werden. Die entsprechende ID findet man direkt bei der Shopseite für den englischen Versandtext. Anschließend die Caches löschen! Wenn Sie in dem ganzen Umstellungsprozeß noch Beratungsbedarf haben, stehen wir auch gerne auf kommerzieller Basis zur Verfügung. Viele Grüße H. Thomas (info@mycetome.de)

1 „Gefällt mir“

Danke, es funktioniert !!!