Gut gemeint, allerdings komme ich nicht wirklich klar damit, denn das habe ich irgendwie bereits probiert und es klappt nicht. Kann mir nicht einer kurz zusammenfassen, was ich in meinem Fall wo eintragen muss? Vielen Dank!
Ich muss irgend etwas verkehrt eingestellt oder eingetragen haben. DIe Versandart … ist für Ihren aktuellen Warenkorb gesperrt, wird mir immer nur angezeigt.
Eine Frage wäre unter anderem: muss ich für alle drei Länder unter „Versand“ jeweils eine eigene Versandart anlegen oder eine für alle drei mit weiteren Preismatrixen?
Eine Frage wäre unter anderem: muss ich für alle drei Länder unter „Versand“ jeweils eine eigene Versandart anlegen oder eine für alle drei mit weiteren Preismatrixen?
kannst du beides machen, würde aber erstmal einzelne anlegen.
Unser „Herr Humaniac“ schreit nach Hilfe, aber selbst hilft einem nicht.
Außer er hat dir Privat informiert wie es läuft… das wäre auch nicht sehr hilfreich für andere.
Hab ihm kurz verfolgt, kommt niergandwo gut aus. Nur meckern.
@cmg , ich habe es jetzt gerade erst gelesen bzw. per E-Mail gesehen, dass Daniel darauf geantwortet hat. Zudem wurde dauernd auf das Jobsuche Forum hingewiesen, so habe ich es dann gelassen und irgendwie selber versucht, das Problem zu lösen, da ich nicht vorhatte für ein kleines Problem erst hunderte Euro bezahlen zu müssen. Ich bin nun mal nur Kleinunternehmer und kein Großverdiener. @DanielZiehfreund , so genau weiß ich das heute auch nicht mehr. Aber ich habe, soweit ich mich noch erinnere, einfach jeweils eine Regel für versandkostenfreie Lieferung hinzugefügt. Ich schaue, ob ich das für Dich noch mal rekonstruiert bekomme, kann es aber nicht versprechen. Der Shop war für einen Kunden und musste von mir komplett neu installiert werden, da der Kunde durch ein sehr unsicheres Password und einer von außen erfolgten Brute-Force-Attacke auf sein Domain- und E-Mail-Host von außen auch meinen kompletten Account (iFastnet) kompromittieren lassen hat.