Verpackungskosten

Ich möchte zu jeder Bestellung eine Bestellzeile(ähnlich zu Versandkosten) einfügen, die die Verpackungskosten abbildet. Um eine bessere Vorstellung haben zu können, sehen Sie bitte die Skizze.

Könnte mir jemand paar Hinweise geben, wie ich dieses Problem herangehen sollte. Vielen Dank im Voraus.

Hallo, Ayoub, um Deine Frage zu beantworten, fehlt manche Info:

• sind die Verpackungskosten ein Teil von Versandkosten oder ist es eine getrennte Position, die in Gesamtsumme kummuliert wird?

• hängen die Verpackungskosten von Versandart/-dienst ab?

• hängen die Verpackungskosten von Produkttyp oder Produktgröße/- gewicht ab? 

• welche Verpackungskosten sollen angezeit werden, wenn der Warenkorb  Artikel mit verschiedenen Verpackungskosten beinhaltet?

Von Deiner Antwort hängt ab, ob es individuell programmiert sein sollte oder nur ganz kleine Einstellungsänderungen vorgenommen sein sollten.

VG

1 „Gefällt mir“

Hallo zinitsolutions,

Danke für die Rückmeldung.

1.Frage: Die Verpackungskosten werden separat in einer eigenen Position eingetragen und werden in Gesamtsumme komulliert.

2.Frage: Nein, Egal Was für eine Versand- oder Zahlungsart sind, die Verpackungskosten werden pauschal berechnet und sind immer in einer Höhe von 2,50€.

3.Frage Nein.

4.Fragen: die Verpackungskosten sind eindeutig(unique) und betragen immer 2,50€

Vielen Dank im Voraus.

Hallo, Ayoub,

vielen Dank für zstzl. Info. Über einfache Änderungen der Einstellungen wird es nicht klappen. Dafür ist ein individuelles Plugin notwendig, wenn es vom Interesse ist, kann ich Dir unser Angebot per PN zumailen.

VG