Variantenfilter Eindimensional

Kann es bei mir auch nicht zum funktionieren schaffen. Es scheint als ob die eigenschaften beim refreshen gelöscht werden. Daher wird im frontend nichts angezeigt weil es gibt keine eigenschaften zum filtrieren…

Hat jemand gute Erfahrungen mit diesem Plugin gemacht? Ich kann es einfach nicht zum Funktionieren bringen… :cry:

Ich habe es heute auch versucht, aber nicht hinbekommen. Bei mir löscht das Plugin alle anderen Eigenschafts-Zurodnungen und funktioniert dann als einziger Filter. Es darf auch kein Umlaut im Namen der Eigenschaft sein. Showstopper ist für mich aber, dass die s_filter_values, die durch das Plugin erstellt werden, beim Artikel-Update per API gelöscht werden.

Bei uns ist der Filter aus dem Frontend verschwunden und ich bekomme es nicht mehr hin, daß er wieder angezeigt wird. Cache löschen, /backend/RefreshProperties… nichts funktioniert. :frowning: Das Plugin ist richtig konfiguriert und im Backend sind die Varianten-Bezeichnungen bei den Artikeln eingetragen. - In der Vergangenheit hatte ich öfters das Problem, daß nicht alle Artikel im Filter angezeigt wurden (zB gibt es in einer Kategorie 7 Artikel mit einer bestimmten Eigenschaft, der Filter hat aber nur 5 angezeigt). Dieses Problem ließ sich immerhin kurzfristig mit RefreshProperties beheben.