Variantendetails im Warenkorb anzeigen

Hallo ottscho, ich verwende die 4.0.4. eventuell hilft Dir die Info. Viele Grüße Erik

Fu** das Name muss groß sein. {$sBasketItem.additional\_details.articleName|strip\_tags|truncate:60}

1 „Gefällt mir“

Hallo ottscho, SUPER kann ich nur sagen/schreiben! Vielen Dank! Funktioniert! Krass was eine Groß/klein-Schreibung ausmachen kann, im Leben würde ich darauf nicht kommen. Hast Du noch die Möglichkeit dies für die confirm.tpl zu generieren? Ich hoffe Du bist meinen Fragen noch nicht “überdrüssig”. :wink: Viele Grüße Erik

Wir es denn nicht automatisch da auch verwendet? Ansonsten ist es von der Art genau gleich. Einfach an die richtigen Stellen kopieren :wink:

Hallo ottscho, leider wird es nicht übernommen. In der confirm.tpl (im eigenen Template) finde ich nur: {\* Article items \*} {foreach name=basket from=$sBasket.content item=sBasketItem key=key} {include file='frontend/checkout/confirm\_item.tpl'} {/foreach} und im default-Template confirm_item.tpl: [code]{* Article name and order number *} {block name=‚frontend_checkout_cart_item_details‘} {* Add a hidden AGB Checkbox into the form *} {if !{config name=‚IgnoreAGB‘}} {/if}

{* Article name *} {if $sBasketItem.modus ==0} {$sBasketItem.articlename|strip_tags}

{se name=„CartItemInfoId“ namespace=„frontend/checkout/cart_item“}{/se} {$sBasketItem.ordernumber}

{else} {$sBasketItem.articlename} {/if} {block name=‚frontend_checkout_cart_item_details_inline‘}

{s name=‚CheckoutItemPrice‘}{/s} {$sBasketItem.price|currency} {s name=„Star“ namespace=„frontend/listing/box_article“}{/s}

{/block}[/code] was dem am nächsten kommt. Hast Du noch die Geduld zu schauen? Vielen Dank und Grüße Erik

in der confirm_item.tpl gibt es diesen Bereich: [code] {* Article name *} {if $sBasketItem.modus ==0} {$sBasketItem.articlename|strip_tags}

{se name=“CartItemInfoId” namespace=“frontend/checkout/cart_item”}{/se} {$sBasketItem.ordernumber}

{else} {$sBasketItem.articlename} {/if} [/code] Dies muss so abgeändert werden: [code] {* Article name *} {assign var=splitt value="/"|explode:$sBasketItem.additional_details.additionaltext} {if $sBasketItem.modus ==0} {$sBasketItem.additional_details.articleName|strip_tags|truncate:60}

{if $splitt[0]}- {$splitt[0]}
{/if} {if $splitt[1]}- {$splitt[1]}
{/if} {if $splitt[2]}- {$splitt[2]}
{/if} {if $splitt[3]}- {$splitt[3]}
{/if} {se name=“CartItemInfoId” namespace=“frontend/checkout/cart_item”}{/se} {$sBasketItem.ordernumber}

{else} {$sBasketItem.articlename} {/if} [/code]

1 „Gefällt mir“

Hallo ottscho, vielen, vielen Dank! Jetzt funktioniert es SUPER! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende…mit vielen Grüßen Erik

Hallo, eine Frage. Ich hätte gerne unter dem Artikelnamen im Warenkorb die ausgewählte Variante angezeigt. Leider funktioniert dies bei mir nicht. Kann ich dort den gleichen Code verwenden? Gruß Daniel

Hy coll das habe ich gesucht. Ist es auch möglich, dass ich den Titel der Varianten, also z.B. Grösse, farbe usw mit ausgeben kann ?