Hallo zusammen. Ich habe nach dem Update auf 5.0.1 ein kleines Problem mit dem Notification-Plugin Also das Problem ist ein Artikel, indem nur die vorausgewählte Variante einen positiven Lagerbestand hat. Alle anderen haben 0. Bei einem Variantenwechsen im Frontend wird mir auch das Eingabefeld für die E-Mail Adresse angezeigt. Fülle ich dieses korrekt aus läd das FE wieder die Vorauswahl und ich sehe als Nutzer nicht das was passiert ist. E-Mail geht aber trotzdem raus. Gebe ich eine Adresse ein die schon registriert ist komm ich zum Haputartikel und es passiert nichts. In der E-Mail dann bekomme ich wieder einen Link zur bestätigung der nicht funktioniert, da die Language leer ist und ich nur zum Hauptartikel kommen würde(sprich man sieht keine Erfolgsmeldung). Hier habe ich in der Notification Bootstrap änderungen vorgenommen Shopware()-\>System()-\>\_POST['sLanguage'] = Shopware()-\>System()-\>sLanguageData[Shopware()-\>System()-\>sLanguage]['isocode'];
mit Shopware()-\>System()-\>\_POST['sLanguage'] = Shopware()-\>Locale()-\>getLanguage();
ausgetauscht funktioniert auch soweit und ich habe den Link angepasst, damit ich direkt zur Variante komme $link = $action-\>Front()-\>Router()-\>assemble(array( 'sViewport' =\> 'detail', 'sArticle' =\> $id, 'sNotificationConfirmation' =\> $hash, 'sNotify' =\> '1', 'action' =\> 'notifyConfirm', 'number' =\> $notifyOrderNumber ));
So weit so gut. Das Problem an der ganzen Geschichte ist jetzt nur das es evtl beim nächsten Update alles futsch ist und das ich die FE nicht gelöst bekomme. Hat jemand ne Idee oder so, woran das liegen könnte das ich immer wieder zum Startartikel komme? Oder liegt es vielleicht nur am Artikel, dass beim Update was schiefgelaufen ist? Gruß Matze