E-Mail Benachrichtigung bei nicht verfügbarkeit

einschalten funktioniert nicht bei mir in der 3.5.5.Habe auch versucht in der SHopware Demo Version 3.5.5 dies einzuschalten ohne Funktion. Angehackt ist eMail-Benachrichtigung, wenn nicht auf Lager: sowie auch angehackt unter Grundeinstellungen storefront/artikeldetails Warenkorb bei eMail-Benachrichtigung ausblenden: Lagerbestand ist 0 aber der Warenkorb wird immer noch angezeigt.Probiert habe ich es auch in der Demoversion beim Artikel Ölwechsel da funktioniert es auch nicht.Woran kann es noch liegen? Liebe Grüße Mona

Der Warenkorb bzw. auch die Kaufen-Funktion sind ja dennoch gegeben. Du kannst den Artikel auf Abverkauf stellen und dann kann man diesen nicht mehr bestellen. Wurde denn auch das Plugin “Notification” installiert?

Hast Du vielleicht Abverkauf angeklickt? Dann geht es nicht!

[quote=„Sebastian Klöpper“]Der Warenkorb bzw. auch die Kaufen-Funktion sind ja dennoch gegeben. Du kannst den Artikel auf Abverkauf stellen und dann kann man diesen nicht mehr bestellen. Wurde denn auch das Plugin „Notification“ installiert?[/quote] Das steht aber nicht in der wiki.Habe das Plug notification installiert und jetzt klappt es.Danke.Könnte vielleicht noch in der Wiki mit aufgenommen werden oder habe ich da was übersehen? Liebe Grüße Mona

Hi, ich glaube, dass wir dort keine Verlinkung von der Hilfe zum Plugin haben http://wiki.shopware.de/Plugin-Notifica … l_584.html Ich prüfe das Morgen und werde das dann ggf. direkt korrigieren. Hauptsache es funktioniert jetzt bei dir :wink: