E-Mail Benachrichtigung wenn Artikel wieder verfügbar

Hallo erstmal :slight_smile: Wenn ich im Backend ein Häckchen bei Benachrichtigungsfunktion anzeigen anklicke. Sollte doch eigendlich wenn der Artikel derzeit nicht auf Lager ist, ein Feld mit E-Mail Benachrichtigung schicken sein. Ein Häckchen wurde bei Abverkauf gesetzt, damit nur die tatsächliche Menge verkaufbar ist und eigendlich sollte doch dann das E-Mail Feld für den Kunden kommen oder? Vielen Dank und schöne Grüße

Hallo, im Plugin Manager -> Notification aktiviert? unter System -> Cronjobs -> email-Benachrichtigung aktiviert?

1 „Gefällt mir“

Hallo, habe ich das falsch verstanden, oder wird der Artikel auf inaktiv gesetzt wenn der Lagerbestand auf 0 fällt (bei aktiviertem Abverkauf)? Ansonsten nur den Haken rein bei E-Mail benachrichtigung, und sie wird angezeigt sobald der Lagerbestand auf 0 fällt.

[quote=„hubertmayer“]Hallo, habe ich das falsch verstanden, oder wird der Artikel auf inaktiv gesetzt wenn der Lagerbestand auf 0 fällt (bei aktiviertem Abverkauf)? Ansonsten nur den Haken rein bei E-Mail benachrichtigung, und sie wird angezeigt sobald der Lagerbestand auf 0 fällt.[/quote] Derzeit ist das nur bei Variantenprodukten, dass der Lagerbestand auf 0 gefallen ist. Deaktiviert wurde bis jetzt da noch keiner. [quote=„balou“] im Plugin Manager -> Notification aktiviert? unter System -> Cronjobs -> email-Benachrichtigung aktiviert?[/quote] Notification war noch nicht installiert. Mein Fehler. Werde ich alles mal testen. Ich danke für die schnelle Antwort. FUNKTIONIERT ALLES :slight_smile: DANKE