Varianten Darstellung (is-combinable)

Hallo zusammen.

Ich bekomme es aktuell nicht hin, Varianten mit Lagerbestand kenntlich zu machen SW 6.4.3.0. Meine mich erinnern zu können dass das schon mal funktioniert hatte (gestrichelte Box bei der Auswahl). SW steuert ja die CSS Klasse is-combinable aus um nicht verfügbare Varianten zu erkennen. Mein Test-Variantenartikel steht auf Abverkauf und hat nur 1 Optionsgruppe als Auswahl (Farbe). Shirts rot, gelb, blau. Blau hat keinen Lagerbestand aber wird im Frontend mit is-combinable ausgegeben. Warum? Wie gesagt nur 1 Optionsgruppe. Womit soll das dann kombinierbar sein?

Gruß Mike

Hast du hier schon eine Antwort gefunden?

Ich glaube fast das der Lagerstand nicht der Grund ist… denn ich habe bei allen Varianten 0 Stock… und dennoch werden mache mit is-combinable und manche ohne ausgespielt.

Grüße
Mike

Traurig, dass Shopware es seit über einem Jahr nicht hinbekommt, dass Artikelvarianten, die mit „Abverkauf“ markiert sind, ausgeblendet werden.
Auch eine Lösung, dass automatisch eine bestellbare Variante als Standardvariante nachrückt, bekommt man in Schöppingen anscheinend nicht hin.