Varianten Bilder werden nicht geladen, sondern nur Vorschau

Hallo! Ich habe jeder Variante ein Bild zugeordnet. Doch leider wird immer nur das Vorschaubild angezeigt, wenn man durch die Varianten klickt. Was mache ich da falsch? Beste Grüße Roman Hier der Link zu dem Artikel: http://www.aerrox-shop.com/basic-color/ … n-4/4/test

Keiner ne Idee? Kann doch nicht sein, dass es nur bei mir nicht richtig funktioniert!!!

Ich bin jetzt selbst ein wenig weiter gekommen. Nachdem ich meine Varianten überschreibe, muss ich wieder jedes einzige Foto anklicken, dann auf „Konfiguration öffnen“ und dann auf speichern und das bei jedem Foto, dann funktioniert es im Frontend. Aber es kann doch nicht sein, dass ich dieses Prozedere jedes Mal wiederholen muss, wenn ich kleine Änderung vornehme. Sind meine Einstellungen falsch? Jemand eine Idee?

Hallo, die Funktion „Varianten überschreiben“ löscht alle vorhandenen Varianten und erzeugt diese neu. Entsprechend gehen auch alle Verknüpfungen zu existierenden Varianten verloren, dass ist so vollkommen korrekt. Warum überschreibst du die Varianten? Im Regelfall sollte ein „Zusammenführen“ ausreichen. Nur wenn du größere Änderungen am Artikel durchführst, ist ein überschreiben notwendig. Moritz

1 „Gefällt mir“

Hallo! Vielen Dank! So ist es, daran hat’s wohl gelegen. Sehr schade, da die Preisaufschläge öfters erneuert werden. Apropos Preisaufschläge, jemand eine Idee wieso diese beim ersten Mal nicht addiert werden, sondern wenn man zwei Seits auswählt? Beste Grüße Roman

Hallo Wie hast du das Überhaupt gemacht die Bilder zu die Varianten hinzugefügt? Kannst du mir das Bitte erklären?