gibt es noch immer nicht die Möglichkeit den Variantenauswahlfeldern in den Artikeldetails eigene Farbmusterbilder zuzuordnen?
Ich kann in den (Backend) Artikeldetails -> Varianten -> Konfiguration eine Option erstelle und diese dann auch bearbeiten. Wenn ich eine solche Option bearbeite kann ich dieser auch ein Bild zuordnen. Kann man dieses Bild nicht im Variantenauswahlfeld im Frontend anzeigen lassen?
Ich habe z.B. Strümpfe, alle gleich bis auf die Farbe. Jetzt möchte ich gerne im Frontend in den Artikeldetails die Variantenauswahlfelder (wenn möglich vollflächig) als Farbmuster (also nur die Farbe der Strümpfe) abbilden. Wie geht das? Ich bekomme das nicht angezeigt, sondern nach Zuordnung der Strümpfe-Bilder zu den Varianten immer nur die Strümpfe!?
Etwas unsauber, vor allem weil ich die Bilder die ich verwenden möchte bereits für die Option (damit sie im Filter im Listing angezeigt werden) hochgeladen habe. Mit meiner Lösung kann ich nicht auf diese Bilder zugreifen - das habe ich versucht umzusetzen - sondern muss sie ein weiteres Mal hochladen (ins Template Verzeichnis) und sie nach dem Optionsnamen benennen.
Aber hey - es funktioniert - und ist für meine Anforderungen absolut ausreichend