Update von Produktbundle fehlgeschlagen

Hallo, habe heute morgen den Shop eines Kunden auf 4.1.2 umgestellt. Anschließend habe ich festgestellt, das ich keinen Artikel mehr bearbeiten kann. Ein Blick in die console, zeigt mir einen JS Fehler “me.bundleListStore.getProxy().extraParams.articleId = me.article.get(‘id’);” Danach wollte ich meine Plugin, unteranderem das Produktbundle (V. 2.0.6) updaten. Es kommt auch die Meldung, das es funktioniert hat, doch nach einem Refresh taucht es immer noch in der Liste auf. Habe auch schon den Cache gelöscht & das Plugin deinstalliert. Hat da jemand ne Idee? Kann man Plugins auch von Hand updaten?? Gruß, Florian

Hallo, hat niemand das gleiche Problem? Gruß, Florian

Guten Morgen Florian, ja man kann ein Plugin auch “von Hand” installieren. Als erstes muss das alte Plugin aber raus. [list] [*]Plugin deaktivieren[/*] [*]Plugin deinstallieren[/*] [*]Plugin löschen (Symbol rechts neben dem grünen Plus) [/*][/list] Das Plugin wird dadurch komplett aus dem System entfernt. Um das Plugin manuell hinzuzufügen benötigst du das Plugin als ZIP Datei. Diese bekommst du in deinem Shopware Account [list] [*]Logge dich in deinem Shopware Account ein (account.shopware.de)[/*] [*]Dann auf Download -/Lizenzübersicht gehen[/*] [*]Im Pulldown die Domain wählen[/*] [*]Bundle Modul für deine Version runter laden[/*][/list] Jetzt musst du das Plugin nur noch hinzufügen. [list] [*]Plugin Manager im Backend öffnen[/*] [*]Auf Plugin manuell hinzufügen klicken[/*] [*]Die runter geladene ZIP Datei wählen[/*] [*]Plugin hochladen [/*][/list] Das Plugin sollte nun zur Verfügung stehen und kann von dir konfiguriert werden. Die aktuelle Version ist übrigens 2.0.8 Viele Grüße aus Schöppingen Patrick Schücker

1 „Gefällt mir“