Hallo Zusammen, ich habe am Wochenende meine Shopware-Installation per Browser von Version 4.14 auf 4.23 geupdated. Danach habe ich das Bundles-Plugin auf die Version 2.10 aktualisiert. Dabei habe ich festgestellt, dass im Frontend die angelegten Bundles nicht mehr angezeigt wurden. Beim Aufruf der Produktbundle-Übersicht im Backend wird nur dauerhaft der Loader eingeblendet und sonst passiert nichts. Ich habe dann das Plgin deaktiviert, deinstalliert und gelöscht. Habe im Shopware Account dann die passende Version heruntergeladen und dann manuell installiert. Soweit klappte dies auch, aber installieren konnte ich das Plugin nicht. Wenn ich auf das grüne Plus klicke, bleibt das Plugin trotzdem unter “Inaktive Plugins”. Ich erhalte auch keine Fehlermeldung beim Installationsversuch. Ich bin mit meinem Latein am Ende, was kann ich tun?!? Danke & Gruß Daniel
Habe dasselbe Problem. Plugin Bundle funktioniert nicht mehr nach Update auf 4.2.3 !! Vielleicht kann uns da jemand von Shopware weiterhelfen ? Im Bug-Tracker hab ich leider auch keine Antwort gefunden. schöne Grüße spirotech
Mmmhh noch mal überlegen. Bei mir hing dies glaub ich mit dem Cache und dem Update zusammen, dieser ließ sich nicht komplett über das Backend löschen und ich musste manuell per FTP löschen. Nachfolgend die Nachricht vom Support: [quote]Diese Fehlermeldung deutet auf eine kaputte Cache-Datei unter /cache/doctrine/attributes mit dem Namen „.php“ hin. Bitte löschen Sie diese Datei einmal manuell, danach sollte das Update funktionieren. [/quote]
Habe das Plugin deinstalliert und gelöscht. Beim installieren der neuen Version 2.1.2 erscheint nun immer folgender Fehler: „Plugin-Manager Plugin Produktbundle konnte nicht erfolgreich installiert werden. DateTime::__construct(): Failed to parse time string (23/feb/2015 23.12.15) at position 0 (2): Unexpected character“ kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ? Danke und Gruß spirotech
geht mal über die Konsole rein und lasst mal den Befehl laufen sudo chown -R www-data:www-data /var/www/html/Dein-Pfad.de Achtung! Wobei www-data:www-data Benutzer/Gruppe gemeint ist!