Bundle im Frontend nicht sichtbar nach update 2.1.0

Hallo, Nach meinen Update von “Bundle” ist folgendes Problem aufgetreten: Wenn einen Bundle aus 2 (oder mehr) den gleichen Artikel besteht und nur den Variante unterschiedlich ist, dann ist das Bundle im Frontend nicht sichtbar. Bei der Version 2.0.19 war das kein Problem. Beispiel: Produkt A variante 1 + Produkt A variante 2 = Bundle erscheint im Frontend nicht Produkt A variante 1 + Produkt B variante 2 = Kein Problem Grüße, Tamara

Ich habe einen Ticket erstellt, http://jira.shopware.de?ticket=PT-2342 Nun möchte ich aber zu Version 2.0.19 retour, das diese Version mir nichts bringt. Wie kann ich das machen? Grüße, Tamara

Hi, Ja, nach dem Update ist auch im Backend nicht mehr möglich dieses Plugin abzurufen. Es ladet ewig ohne Erfolg! Auch der Reiter ist verschwunden :frowning:

Hallo, das eigentliche Problem in diesem Thread haben wir bereits über den Support nachstellen können und entsprechend wird dies durch eines der nächsten Updates gefixt. Das Problem mit dem Backend-Modul kann ich mit dem aktuellen Plugin nicht nachstellen. Hast du nach dem Update einmal den Cache geleert und das Backend neu aufgerufen? Sollte dies nicht helfen, installiere bitte einmal das Plugin neu (Bundles bleiben in der Datenbank erhalten), leere den Cache und lade das Backend neu. Dann sollte es funktionieren. In diesem Bereich sind uns keinerlei Probleme bekannt. Viele Grüße Moritz

Yepp, eine Neuinstallation des Plugins hat dieses Mal geholfen! Danke und Gruss